suchen
AMG Charity Gala 2013, Samstag, 16. November 2013
AMG Performance Center, Ostschweiz
Garage GUT AG, 7304 Maienfeld • www.garagegut.ch

Herzlich begrüsste Thomas Gut, Geschäftsführer der Garage Gut in Maienfeld die zahlreichen Gäste, welche der Einladung zur «AMG Charity Gala 2013» gefolgt waren. Thomas Gut: «Es erwartet Sie ein Abend mit toller Musik, gutem Essen und aussergewöhnlichen Automobilen. Die bekannte Bündner Swing Formation «The Mountain Rat Pack» und das Catering Team «La Culina» unter der Leitung von Brigitta und Toni Meli garantieren einen genussvollen Abend.»
Die Einnahmen, die dieser Abend generierte, gehen zugunsten der Kinderkrebshilfe Schweiz. Lilian Baumann-Mattle, von der Kinderkrebshilfe Schweiz, Elterngruppe Ostschweiz, erläuterte den Gästen, wie Spenden eingesetzt werden, damit krebskranke Kinder mit ihren Familien wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können. Seit über 25 Jahren setzt sich die Kinderkrebshilfe Schweiz für die Anliegen krebskranker Kinder ein, begleitet Betroffene auf ihrem Krankheitsweg und unterstützt Familien beratend, informativ, finanziell und mit vielen Aktivitäten (www.kinderkrebshilfe.ch).
Search Tags 
Ein spezielles Highlight der AMG Charity Gala 2013, für das sich Thomas Gut bedankte, war die einzigartige Sonderschau von AMG Fahrzeugen, der legendären «AMG Black Series». Die limitierte Sammlung hatte ein Kunde der Garage Gut für den Abend zur Verfügung gestellt.
Ein grosses Dankeschön ging an Fredy Kumschick aus Schötz (www.kumschickracing.ch), der die Präsentation eines Original Gruppe C-Rennwagens ermöglichte, der Mercedes-Benz C11 wurde von 1987 bis 1990 in der Sportwagen-Weltmeisterschaft und beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans eingesetzt. Namhafte Rennfahrergrössen wie Michael Schumacher, Jochen Mass oder Mauro Baldi waren mit diesem CH-Rennwagen erfolgreich unterwegs.
The Mountain Rat Pack mit Jörg Guyan, André Renggli und Hampa Rest spielten mit der Allegra Big Band unvergessliche Swing Melodien. Die Big Band unter der Leitung von Bandleader Carlo Schöb besteht aus Musikerinnen und Musiker, die sich in der Schweizer Jazzszene alle längst einen Namen gemacht haben.
Am Ende eines glanzvollen Gala Abends mit guter Stimmung, interessanten Gesprächen, spannenden Begegnungen und exquisiten kulinarischen Köstlichkeiten bedankten sich Thomas und Rahel Gut herzlich bei ihren Gästen, mit deren Unterstützung es möglich wurde, den stolzen Betrag von CHF 24'000 an die Kinderkrebshilfe Schweiz zu spenden.
 
© 2017 created by 2sic with DotNetNuke