suchen
Herbst-Hausmesse bei Delta Möbel in Haag
Freitag bis Sonntag, 08. bis 10. November 2013
Die Eröffnung der Herbst-Hausmesse bei Delta Möbel ist traditionellerweise auch immer ein gesellschaftliches Ereignis. Dieses Mal begrüsste Willi Gebelein von Delta Möbel die Swiss Tenors, welche am Freitag Abend für hochkarätige Unterhaltung sorgten. Mit ihren Medleys, welche durch die Welt der Oper, Operette, Musicals und der Filme führten, begeisterten sie ihr Publikum.

Auch an den anderen zwei Messetagen lief ein für Klein und Gross ausgewogenes Programm. Zauberer Luzio begeisterte mit seinen Ballonkreationen, mit seinen begehrten Herrschäftler-Weinen begrüsste Martin Tanner die Delta Möbel Besucher zur Weindegustation. An der Vernissage von Eugen Moser konnten die Kunstkenner und -Liebhaber seine neuen Werke besichtigen. Die Herbst-Hausmesse war auch der Startschuss für den Weihnachtsmarkt mit seinen trendigen, klassischen und märchenhaften Dekorideen.

Christa Rigozzi, Delta-Werbeträgerin und ehemalige Miss Schweiz, liess sich die Herbst-Hausmesse ebenfalls nicht entgehen. Am Sonntag begrüsste sie die Gäste mit einem Glas Sekt und erfüllte Foto- und Autogrammwünsche.
Die neue Rolf Benz Abteilung, das Kompetenzstudio Schlafen, Stressless Home Office, die grosse Küchenabteilung, das revolutionäre Team7-Studio, das neue Kinderparadies, Espresso-Bar, Gratis-Getränke, Prosecco-Bar, Herbst-Neuheiten, Lifestyle mit Audio und Video, Kochvorführungen und feine Mixgetränke von Dario Marxer waren Highlights, welche tausende Besucherinnen und Besucher begeisterten.

Search Tags