suchen
Spendenaktion «MACH'S! Füar an guata Zwäck»
Wilfried Strässer bedankte sich bei allen Partnern, Gönnern und Spendern und im besonderen beim Hauptsponsor, dem Wellnesshotel Alpenrose & Cocoon Maurach am Achensee in Österreich und dem Gastgeber der Spendenübergabe, der Volksbank in Schaan: «Nur durch das gesunde «Miteinander» ist es uns gelungen, ein Projekt wie dieses auf die Beine zu stellen, herzlichen Dank!» 50 Jahre Marxer Metallbau, 15 Jahre bbinsektenschutz und 30 Jahre Deimag Immobilien veranlassten Dietmar Marxer, Bruno Bösch und Wilfried Strässer unter dem Credo «MACH'S! Füar an guata Zwäck!» an der Jubiläums-LIHGA eine Spendenaktion durchzuführen, deren Erlös dem AGRA Team Heilpädagogischen Zentrum in Mauren sowie Matthias Kaiser aus Schaanwald zugute kommt.
Mag. Josef Werle begrüsste Freddy Kaiser, Gemeindevorsteher von Mauren, die Initianten, Gäste, Gewinner und Medien in der Volksbank in Schaan, wo in gemütlicher Runde die Spenden und Preise übergeben wurden. Matthias Kaiser freute sich riesig über seinen Dualskibob und Philipp Wanger, Stiftungsratspräsident, bedankte sich im Namen des hpz für den multifunktionellen Rapid Mondo mit Anhänger, den er entgegennehmen durfte. Grosse Freude herrschte auch bei den Gewinnern, die ihre Gutscheine für das Wellnesshotel Alpenrose & Cocoon Maurach bekamen und bei Marco Miggiano, der ein Bild der Künstlerin Constanze Giger von nun an sein Eigen nennen darf.
Search Tags