Zum Inhalt springen

8. Internationale Sportnacht Davos

8. Internationale Sportnacht Davos

Zwanzig verschiedene Sportarten vertreten durch über 200 Sport-Athleten oder Sportorganisatoren feierten an der achten Internationalen Sportnacht in Davos eine glanzvolle Gala.

Am Freitag, 27. November wurde das Kongresszentrum in Davos einmal mehr Treffpunkt und Bühne für internationale Sportgrössen und Gäste aus Wirtschaft und Politik. Gastronom und Präsident der Sportnacht, Antonio Sellitto und sein Sohn Event-Manager Alessandro Sellitto luden zur achten Sportnacht in Davos. Ein Treffen unter Freunden, welche sich mit Leidenschaft dem Wohle und der Zukunft des Sports verschrieben haben. Charmant und souverän führten die ehemalige Miss Schweiz Christa Rigozzi und der gebürtige Davoser Moderator Jann Billeter durch den Abend - beide erfahrene Moderatoren, die mit Begeisterung bei der Sache waren.

 

Footer