WIGA 2005

An der WIGA präsentiert - MC-205A Silver Stone
Das ultimative und zukunftsorientierte Media Center!

Wenn Ihr Wohnzimmer einer Technikausstellung gleicht und Sie nach einer «all in one» kompakten Lösung suchen, dann ist das Bren «MEDIA CENTER MC-205A Silver Stone» die perfekte und preisgünstigste Alternative im multimedialen Bereich und eröffnet Ihnen neue Dimensionen multimedialer Unterhaltung.

Das «Media Center» beinhaltet sechs Geräte in einem Gehäuse! Dual TV Tuner, Radio, DVD, Musikserver, Videorecorder und PC. Der MC-205A arbeitet unter Windows XP Media Center Edition 2005, einem Betriebssystem mit der Funktionalität von Windows XP, welches zusätzlich alle Multimedia-Funktionen eines Home Entertainment-Systems unter einer gemeinsamen Oberfläche vereinen. Alle Komponenten sind MCE kompatibel und der MC-205A ist einfach zu bedienen!

Diese Produkt-Philosophie bietet dem Anwender mehrfachen Nutzen:
Integration - Weniger Geräte, mehr Funktionen. Einfachste Bedienung - Weniger Knöpfe, mehr Übersicht. Komfort - Weniger Technikhürden, mehr Wahlfreiheit und vor allem weniger Kabel.

Als stolzer Besitzer eines MC-205A wird nach Ihren Wünschen das Media Center jederzeit aufgerüstet, z. B. andere Grafikkarte, Erweiterung des Speicherplatzes, weitere Programme wie z. B. Word, Power Point, Excel usw., somit ist Ihr MC-205A immer auf dem neusten Stand der Technik und «veraltet» nicht. Dieses «Multitalent» erhalten Sie ab sofort bei der Firma Bren Multimedia in Buchs.

www.bren.ch

WIGA