Zum Inhalt springen

Nicole

Magazin exclusiv bei Arabella & Nicole
live mit Prof. Dr. Rützler bei Pro7

In der Talk-Sendung «Nicole» ging es auf Pro7 unter anderem um Schönheitsoperationen und plastische Chirurgie, wobei der «Fettabsaug-Pionier» Prof. Dr. Manfred Rützler mitgewirkt hatte. In der Sendung wurde einer jungen Frau geholfen, welche unter Fettpolster am Bauch litt. Da sich in Deutschland niemand bereit erklärte, diesen Fall zu übernehmen, bat Pro7 den Spezialisten Prof. Dr. Rützler um Hilfe und Mitgestaltung bei der Sendung.

Prof. Dr. Manfred Rützler ist weit über die Landesgrenzen für seine erstklassige Arbeit und seriösen Preise bekannt, sodass es für all jene erschwinglich ist, die sich so einen Eingriff wirklich wünschen. Der Facharzt für Chirurgie war weltweit einer der ersten, der Fettabsaugungen gemacht hat und das Absauggerät zum Teil auch selbst entwickelte.


Footer