suchen

Sie sind hier:
Prominenz » Sänger » DJ BoBo

DJ BoBo


Vom Bäcker und Konditor
zum Weltstar

DJ BoBo
Bei der VISIONS Tour 2003 zeigte DJ BoBo wieder mal, was alles möglich ist, wenn man seine Visionen umsetzt. Mit 80 Kostümen, 6 Tänzer und Musikern, 120 Tonnen Material, wurde den unzähligen Fans auf dieser «Visions»-Tournee ein Ton-, Licht- und Pyrotechnik Spektakel der Superlative geboten.
Mit seinen starken Songs hatte sich DJ BOBO bereits im September 1996 als «Special Guest» bei Michael Jacksons «History Tour» in Prag, Budapest, Bukarest, Moskau und Warschau in zigtausende Herzen gespielt.

DJ BoBo, der bei fast jedem Konzert Zuseherrekorde feiert und Millionen von Tonträgern verkauft hat, Gold, Platin und Doppelplatin weltweit einheimste, präsentierte mit seinen Musikern und Tänzern eine ganz neue Show, verpackt in eine Cartoonwelt, Aztekentempel und Westernsaloon.
Im September 2003 erschien die erste Live-CD, welche von DJ BoBo «Live in Concert» während der Visions Tour aufgenommen wurde und 21 Songs beinhaltet. Auf jeden Fall ist es eine Reise wert, DJ BoBo auf seiner Homepage zu besuchen.

www.djbobo.ch       

DJ BoBo