suchen

Sie sind hier:
Prominenz » Sänger » Jovanotti

Jovanotti



Jovanotti

Alte und neue Italo Pop Hits konnte man
mit zwei Weltstars im herrlich gelegenen Casino-Stadion direkt am Ufer des Bodensees  live miterleben.

Beim grossen Open Air Auftritt von Eros Ramazzotti und seinem Landsmann Jovanotti zeigte sich Petrus von seiner besten Seite, kam doch in den Abendstunden für Tausende begeisterte Fans aus Liechtenstein, der Schweiz, Deutschland und Österreich die Sonne, nach einem verregnetem Tag, zum Vorschein.

Jovanotti & Band
Selbst ein Musiker mit Weltformat betrat kurz nach acht Uhr die Bühne und begrüsste die lange wartenden Fans mit den Worten: «Ciao tutti, ich bin Jovanotti, ein Freund von Eros und werde euch mit meiner Musik für das Konzert mit Eros aufwärmen.»

Bestens bekannt sind «Jovanotti & Band», die eine sehr gute aber kurze Vorstellung boten,  durch Auftritte beim Liechtensteiner «Little Big One»


 

Film Feuerwerk

Staatsfeiertag 2019

Foto-Galerie


VADUZ CLASSIC

71. Dornbirner

Herbstmesse eröffnet


Neueröffnung

Max Heidegger AG


25 Jahre

Blumen Keusch AG


Eröffnungsfeier

LOTSCH by la Culina


P ZERO WORLD DINNER

bei Pneu Tardis in Zizers

Staatsfeiertag 2019

Fürstentum Liechtenstein


VaduzSOUNDZ


Grand Opening des

Grand Hotel Quellenhof


Liechtensteinisches

Landesmuseum 2019

Arlberg Classic Car Rally

Fürstliche Hofkellerei

 

26. Mai 2019 Eröffnung

Liechtensteiner-Weg


Vaduz – Sevelen

 

XV. Gottfried von Haberler

Konferenz in Vaduz


SIGA messe 2019

4. bis 11. Mai in Mels


Schwimmbad Mühleholz

Eröffnung der Badesaison


FL Gemeindewahlen 2019

Impressionen aus Vaduz

 

Fotoarchiv 2008