suchen

Sie sind hier:
Prominenz » Sänger » Lou Bega

Lou Bega

 

Super Partystimmung

mit Lou Bega - Mambo Nr. 5

LOU BEGA
Eine unvergessliche Show bot Megastar Lou Bega, der 1999 zum ersten Mal in der Schweiz, ARENA in Thal und Sargans, seine Songs zum Besten gab. Zu diesem Megaevent waren über 5’000 Besucher in die ARENA Thal gepilgert, schliesslich war Mambo Nr. 5 der Sommerhit 1999.

Lou Bega, der keinerlei Starallüren  zeigte, startete ganz in weiss gekleidet inkl. Hut und Stock mit seinen drei Tänzerinnen um ca. 2 Uhr nachts das Konzert - natürlich gleich mit dem Satz: «Ladies and Gentleman, this is Mambo Nr. 5» und die Fans sangen und tobten mit.

Bei den nächsten Songs holten sich Lou Begas Mädels sogar einige Fans, welche ihr Glück kaum fassen konnten, auf die Bühne und   tanzten mit ihnen. Bei dieser Superstimmung strahlte jeder über das ganze Gesicht.

Nach einigen Songs und vielen Komplimenten an das tolle Publikum beendete Lou Bega seinen Auftritt mit einer perfekten Show von Mambo Nr. 5.

Lou Bega im Bild mit Karin Mächler