suchen

Sie sind hier:
Prominenz » Sänger » Mungo Jerry

Mungo Jerry


Bombenstimmung mit Mungo Jerry im Rathaussaal in Schaan

MUNGO JERRY
Begrüssung, Ansprache und ab ging die Post! MUNGO JERRY dampften sich vom ersten Ton an ins Gesäss des Publikums, sodass nach kurzer Zeit keiner mehr sein Sitzfleisch unter Kontrolle hatte. Animiert von den guten alten Songs bewies ein Drittel des Publikums ihre Tanzkünste im Schaaner Rathaussaal
und liess sich von den treibenden Rhythmen der MUNGO JERRY in Trance versetzen.

Manager Jürg Schäpper brachte «MUNGO JERRY» Ray Dorset, Steve, Matt, Tim und James nach Liechten-stein, wo man auf den «Brettern der Welt» unter anderem auch all die Welthits In The Summertime, Mighty Man, Baby Jump, Alright Alright Alright, Long Legged Woman Dressed In Black und Lady Rose ins Gehör der Anwesenden spielte.

Apropos... mit ca. 10 Millionen in den ersten sechs Monaten, aber mit Veröffentlichungen auf Samplern,  wurde «In The Summertime» der Sommer-Mega-Hit aller Zeiten, der über 23 Millionen Mal, oder noch mehr, weltweit verkauft wurde.