Zum Inhalt springen
Prominenz

Jovanotti




Jovanotti

Alte und neue Italo Pop Hits konnte man
mit zwei Weltstars im herrlich gelegenen Casino-Stadion direkt am Ufer des Bodensees  live miterleben.

Beim grossen Open Air Auftritt von Eros Ramazzotti und seinem Landsmann Jovanotti zeigte sich Petrus von seiner besten Seite, kam doch in den Abendstunden für Tausende begeisterte Fans aus Liechtenstein, der Schweiz, Deutschland und Österreich die Sonne, nach einem verregnetem Tag, zum Vorschein.

Jovanotti & Band
Selbst ein Musiker mit Weltformat betrat kurz nach acht Uhr die Bühne und begrüsste die lange wartenden Fans mit den Worten: «Ciao tutti, ich bin Jovanotti, ein Freund von Eros und werde euch mit meiner Musik für das Konzert mit Eros aufwärmen.»

Bestens bekannt sind «Jovanotti & Band», die eine sehr gute aber kurze Vorstellung boten,  durch Auftritte beim Liechtensteiner «Little Big One»


Footer