Zum Inhalt springen

Damals… Vaduz im 20. Jahrhundert
Neuer Bildband von Markus Meier erschienen



Rechtzeitig vor Ostern wird ab Montag, 6. April der neue Bildband von Markus Meier «Damals… Vaduz im 20. Jahrhundert» erhältlich sein.
Das Buch zeigt auf rund 170 Seiten die Entwicklung von Vaduz in Bildern. Dank zahlreicher Fotografen, die Vaduz im Laufe von 100 Jahren festgehalten haben, ist es möglich, einen repräsentativen Querschnitt durch die Bau- und Siedlungsgeschichte des Hauptorts von 1900 bis 2000 in vier Kapiteln vorzulegen.
Leider konnte die geplante Buchpräsentation aufgrund der aktuellen Umstände nicht stattfinden, sie wird aber möglicherweise nachgeholt. Der Bildband «Damals … Vaduz im 20. Jahrhundert» ist dennoch in Buchhandlungen und Papeterien zum Preis von CHF 50.00 erhältlich. Die Geschäfte bieten einen Lieferservice an.


Kontakt:
Markus Meier
Eibenweg 5
9490 Vaduz
T: +423 791 05 58
textwerkstatt@words.li


Footer