Zum Inhalt springen

Marcel Hug



Marcel Hug



Marcel Hug


Der Markenbotschafter-Club der britischen Premium-Marken JAGUAR Land Rover unterstützt und fördert
Persönlichkeiten, die in ihrem Metier Champions sind, sich selbst zu Höchstleistungen motivieren und Ausserordentliches erreichen. Die Markenwerte von JAGUAR Land Rover wie Sportlichkeit, Perfektion und Leidenschaft stehen demnach auch für ihre Markenbotschafter. Dieser illustre Club erhielt in diesem Jahr Zuwachs um zwei neue, junge Mitglieder. Spitzenfechter Max Heinzer und Rollstuhl-Leichtathlet Marcel Hug. Marcel Hug startete 1996 im Alter von 10 Jahren zum ersten Mal an einem Juniorenrennen. In den Jahren 2001-2004 war er im Leichtathletik- Kader des Rollstuhlsport Schweiz (RSS), seit der Saison 2005 ist er im Schweizer Nationalkader. Sein grösstes Ziel, eine Goldmedaille an den Paralympics.

Footer