Zum Inhalt springen

Carmen Fenk



«MusicStar»
aus der Schweiz

CARMEN FENK
«MusicStar» Carmen Fenk
aus dem malerischen Dörfchen Sevelen.
Als Fernseh-Radio-Elektrikerin tätig, hat sie sich auf ein Zeitungsinserat hin bei Radio Ri beworben, den Job bekommen und damals Lötkolben und Schraubenzieher gegen Mischpult und Mikrophon gewechselt.
2004 hat sich Carmen Fenk gegen 3’000 Kandidaten bei «MusicStar», eine der drei  erfolgreichsten Unterhaltungssendungen in  der Geschichte des Schweizer Fernsehens, durchgesetzt und wurde souverän erster Schweizer «MusicStar».
Mit einem tollen Fest und vielen Überraschungen wurde «MusicStar» Carmen Fenk in Sevelen begeistert empfangen und begrüsst. Unzählige Kinder aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein sowie die 650 geladenen Gäste sorgten an jenem Tag in der «Music Hall» Almeisli für Bombenstimmung. Geduldig signierte Carmen Karten, CDs, T-shirts und Chäppli, welche von vielen kleinen Fans mitgebracht wurden.
Ihren Auftritt bei Delta Möbel in Haag meisterte Carmen perfekt durch ihre natürlich peppige, bodenständige und aufgestellt frische Art. Egal wo sie ist - eine riesige Sympathiewelle fliegt ihr immer entgegen.


www.carmenfenk.ch

Footer

exclusiv