suchen
Stephan Winkelmann


Stephan Winkelmann
Lamborghini-Chef Stephan Winkelmann «Furbo»

www.exclusiv.li/Magazin/Archiv-Magazine-2002-2017/2015/exclusiv-Nr-176-M%C3%A4rz-2015/exclusiv-Seite-12


exclusiv Mäarz 2016
Stephan Winkelmann
Der Lamborghini-Boss nimmt Abschied!
Lamborghini hat 2015 erstmals die Grenze von 3'000 verkauften Autos pro Kalenderjahr überschritten. «Mit diesem Wachstumsjahr in Folge haben wir historische Höchstwerte erreicht, die das Unternehmen in neue Dimensionen führen werden», sagte Stephan Winkelmann bei seinem letzten Auftritt für Lamborghini in Genf. Denn nach elf Jahren an der Spitze des Unternehmens geht der erfolgreiche Manager nach Deutschland zurück, wo er seit Mitte März die Quattro GmbH, eine Tochtergesellschaft von Audi, leitet.

Mit Wirkung vom 1. Januar 2018 wird Stephan Winkelmann (53) Präsident von Bugatti Automobiles S.A.S.