suchen
Cabaret Divertimento



März 2017 Volvo Ambassadoren
Marc Sway (mitte), Jonny Fischer (links) und Manu Burkart (rechts)
Das gut gelaunte Trio begrüsste uns am Volvo Stand. Der schwedische Automobilhersteller feierte mit dem neuen Volvo XC60 Weltpremiere am Lac Leman.
Als Markenbotschafter ist der Schweizer Pop-Rock Musiker Marc Sway seit 2014 für Volvo Car Switzerland unterwegs und erzählte in Genf: «Zurzeit widme ich mich intensiv den Arbeiten zum kommenden Album. Songwriting bestimmt meine Tätigkeiten. Die Inspiration und Zusammenarbeit mit Musikern in verschiedenen Ländern und Studios führen mich von Berlin bis nach Brasilien in meine zweite Heimat.»

Volvo Ambassadoren Jonny Fischer und Manu Burkart - bekannt als «Cabaret Divertimento» sind momentan der erfolgreichste Comedy-Act der Schweiz und mit der Show «Sabbatical» auf Tour.