suchen

Sie sind hier:
Prominenz » Sänger » Marc Sway

Marc Sway

 

Marc Sway, Schweizer Sänger mit brasilianischen Wurzeln.
2006 interpretierte Sway zusammen mit Daniel Kandlbauer, Kisha und Tanja Dankner den offiziellen Song von Swiss Olympic für die Olympischen Winterspiele 2006 in Turin. Das Lied mit dem Titel We're on Fire schaffte es 2006 in die Schweizer Charts. Im selben Jahr war er Teilnehmer der Doku-Soap Der Match des Schweizer Fernsehens.



Foto: März 2017
Volvo Ambassadoren
Marc Sway (mitte), Jonny Fischer (links) und Manu Burkart (rechts)
Das gut gelaunte Trio begrüsste uns am Volvo Stand. Der schwedische Automobilhersteller feierte mit dem neuen Volvo XC60 Weltpremiere am Lac Leman.
Als Markenbotschafter ist der Schweizer Pop-Rock Musiker Marc Sway seit 2014 für Volvo Car Switzerland unterwegs und erzählte in Genf: «Zurzeit widme ich mich intensiv den Arbeiten zum kommenden Album. Songwriting bestimmt meine Tätigkeiten. Die Inspiration und Zusammenarbeit mit Musikern in verschiedenen Ländern und Studios führen mich von Berlin bis nach Brasilien in meine zweite Heimat.»