suchen

Sie sind hier:
Prominenz » Starköche » Silvio Germann

Silvio Germann




www.exclusiv.li/Magazin/Archiv-Magazine-2002-2019/2019/exclusiv-Nr-210-August-2019/exclusiv-Seite-23


Grand Opening des Grand Hotel Quellenhof Bad Ragaz Samstag, 13. Juli 2019

www.exclusiv.li/Galerie/Grand-Opening-des-GrandHotel-Quellenhof-Bad-Ragaz

Silvio Germann - Küchenchef IGNIV by Andreas Caminada


Quelle: GRAND RESORT BAD RAGAZ AG
Silvio Germann steht seit 2015 für eine neue Art des Fine-Dining: das Sharing-Menü. Als Zögling des Bündner Spitzenkochs Andreas Caminada übernahm der gebürtige Luzerner schon früh Verantwortung. Bereits mit 26 Jahren stand er am Pass der ersten IGNIV-Dependance in Bad Ragaz. Und er machte alles richtig. Germann erkochte sich binnen kürzester Zeit 17 GaultMillau-Punkte und einem Michelin-Stern.