Zum Inhalt springen

Vaduz «BUSKERS» Strassenkunst-Festival 2023

Vaduz «BUSKERS» Strassenkunst-Festival 2023

Am 3. und 4. Juni 2023 wurde das Vaduzer «Städtle» wieder zur grossen Bühne der Strassenkünstler. Mit akrobatischen, witzigen und faszinierenden Darbietungen sorgten verschiedene «Buskers» bei herrlichem Wetter für ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Begegnungsfest für die ganze Familie.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer konnten sich über die Darbietungen der «Floor LegendZ und OLGA Show» freuen, welche in ihrer künstlerischen Aktion Akrobatik, Tanz, Breakdance mit Humor und Livemusik verschmelzen liessen. Ein weiteres Highlight war der Künstler «El Diabolero» mit seiner preisgekrönten Show «Diabolissimo». Weitere «Buskers» wie «Per Se», «Scheppe & Boko», «Bubble On Circus», «Jhonny Mentero», «Piero Ricciardi», «Laura Cortés» sowie «Meister Eckart» faszinierten mit akrobatischen Darbietungen, magischen Zaubertricks, Puppenspiel und Clownerie. Auch «Albi der Zauberfuzzi» aus Liechtenstein performte dieses Jahr wieder auf der Strasse.

Hinter dem «Buskers» Strassenkunst-Festival stehen Standortmarketing Vaduz e. V. und das Kleintheater Schlösslekeller.

Footer