Zum Inhalt springen

Bad Ragaz – Neuer Webauftritt der Tamina Therme

Bad Ragaz – Neuer Webauftritt der Tamina Therme

Rundumerneuerung beim Webseitenauftritt der Tamina Therme: mehr Bilder, still und bewegt, mehr Information und eine klare Positionierung. «Die Tamina Therme setzt mit dem neuen Webseitenauftritt einen sehr wichtigen Meilenstein für die Zukunft», sagt Annette Fink, Geschäftsführerin der Tamina Therme. Die Gratwanderung bei dem Projekt: neue Technologien und Möglichkeiten mit Ästhetik und Gefühl für das Produkt umzusetzen. «Mit dem stilvollen, modernen Erscheinungsbild sind wir überzeugt, dass wir dieses Ziel erreichen werden.»

www.taminatherme.ch

Mit neuer stilvoller Eleganz zeigt sich ab sofort die Website der Tamina Therme Bad Ragaz. Geprägt ist die Neuerung vor allem durch neue Farbgebung, mehr Bilder – still und bewegt -, mehr Information und einer klaren Positionierung. Und vor allem auch durch einen intuitiv zu bedienenden und umfassenden Webshop für Tickets, Behandlungen und Wellness für zu Hause. «Die Tamina Therme setzt mit dem neuen Webseitenauftritt einen sehr wichtigen Meilenstein für die Zukunft», sagt Annette Fink, Geschäftsführerin der Tamina Therme. Bei der Umsetzung des umfassenden Projekts der Neugestaltung sei vor allem die Herausforderung und die Möglichkeiten der Vereinbarkeit neuer Technologien mit dem Anspruch an Ästhetik und Gefühl für das Produkt die grösste Hürde gewesen. «Es ist uns gelungen dies alles unter einen Hut zu bringen und ein neues Kapitel in der Erscheinung und dem Auftritt der Tamina Therme zu gestalten», sagt Fink mit Stolz. «Wir haben ein wichtiges Zwischenziel erreicht mit dieser neuen E-Commerce-Plattform.» Diese wird in den kommenden Monaten noch weiterentwickelt und optimiert. 

«Hier wird Wellness zum Erlebnis» - das ist die Botschaft der einzigartigen Tamina Therme. Deren Erfolgsgeschichte auf dem besonderen Thermalwasser aus der Taminaschlucht beruht. Noch viel mehr als bisher soll dieses Erlebnis und die Einzigartigkeit in der neuen Bildwelt der Marke und der Webste dargestellt werden. Diese besteht aus einer Kombination aus Stand- und Bewegtbild. Die Besucher der Website sollen in eine entspannende Welt aus Erholung, Gesundheit und Selfcare eintauchen und dabei die wohltuende Entspannung wahrnehmen. Gedeckte Farben und klare Aufteilung in Kacheln, ergänzt mit Piktogrammen, die durch das Angebot führen. Ebenso wichtig ist auch der komplett integrierte Webshop für sämtliche Angebote der Tamina Therme von der Beauty-Behandlung, über die Massage bis hin zum Eintrittsticket ist ab sofort alles online erhältlich. 

Quelle: Text/Fotos: © Tamina Therme, CH-7310 Bad Ragaz Astrid Hüni, Director of PR & Communications

 

Footer