Das Herzstück einer Messe ist der Messerundgang. Die rund 200 Aussteller und Partner der Lihga präsentieren dort im Zweijahresturnus ihr Unternehmen sowie ihre Innovationen von der besten Seite. Auch dieses Jahr kann wieder mit einem umfangreichen und vielfältigen Ausstellerportfolio gerechnet werden, vermeldete die liact ag – Veranstalter der Lihga – doch einen rund 30 prozentigen Anstieg der Anmeldungen im Vergleich zum selbigen Zeitpunkt im Jahr 2022. «Es ist erfreulich zu sehen, dass sich das heimische Gewerbe grundsätzlich sehr gut von der Coronapandemie erholt hat und die Liechtensteiner Landesausstellung als Marketinginstrument nutzt», so Messeleiter Georges Lüchinger. In der Eigenvermarktung sind den Unternehmen an der Lihga indes fast keine Grenzen gesetzt.
Werbeflächen, Brandings und Vorzugskonditionen
Neben dem klassischen Messestand oder einer Sonderschau bietet die liact ag diverse exklusive Messepräsenzen für Unternehmen, die dem breiten Messepublikum etwas kommunizieren, sich neu positionieren oder beispielsweise ein Jubiläum angemessen feiern möchten. Eine Partnerschaft mit der Lihga geht einher mit den prominentesten Werbeflächen und innovativen Brandings über das gesamte Messeareal verteilt sowie Vorzugskonditionen und Einladungen für die Messe wie auch die Eröffnungsfeier. Ganz ohne eigenen Personaleinsatz kann von der Reichweite der Lihga, deren attraktiven Kommunikationsinstrumenten sowie den Medien als Multiplikatoren für das eigene Unternehmen profitiert werden. Die liact ag bietet darüber hinaus über 20 verschiedene branchenspezifische wie auch messeübergreifende Partnerschaftspakete. Die Gegenleistungen der liact ag reichen von exklusiven Namings und Brandings von Veranstaltungen, Hallen oder Messebereichen bis hin zu Medienpräsenzen, Zaunwerbungen oder organisierten Kundenapéros.