suchen
Sinfonieorchester Liechtenstein
98 neue Abonnenten ab der Saison 2020


Foto: © Andreas Domjanic

Traditionell wurde beim 3. ABO-SINFONIEKONZERT «SOL im SAL» am 19. und 20. November die neue Spielzeit 2020 und die dazugehörige Saisonbroschüre zum Thema «Beethoven & mehr“ vorgestellt. Als langjähriger Abonnent erhielt man heuer erstmalig bereits Mitte Oktober postalisch einen Überblick, über die in 2020 stattfindenden ABO-Konzerte des SOL. Nun zum Jahresausklang gibt es noch eine erfreuliche Nachricht zu verzeichnen, denn seit dem ABO-Vorverkauf im November 2019 konnten 98 neue Mitglieder in den Abonnenten-Kreis des SOL aufgenommen werden!
Damit hat man das vorgenommene Ziel, seine Abonnentenzahlen Jahr für Jahr für die ABO-Reihen «SOL im SAL» in Schaan und «ERLEBE SOL» im Rathaussaal Vaduz weiter auszubauen, erreicht. Dies verdeutlicht den Rückhalt und das stetig steigende Interesse für das Sinfonieorchester Liechtenstein.
Mit diesen motivierenden Neuigkeiten startet das SOL am Sonntag, den 12. Januar 2020, um 11:00 Uhr im Rathaussaal Vaduz in die neue Spielzeit beim 1. ABO-KAMMERMUSIK-KONZERT «ERLEBE SOL» – hier geht es zur Ankündigung der Matinée:

www.sinfonieorchester.li/Videos.aspx?nid=10836&groupnr=10836&jahr=0&lang=DE&itemid=108