Zum Inhalt springen

Debüt als Autor

Waterloo
Das geheime Wissen der Lakota

Der Ratgeber von Waterloo stürmt die Buch-Charts.

Die Ratschläge sind einfach und vermutlich deshalb so erfolgreich. Von «Sei tapfer» über «Steh zu deiner Meinung» bis «Betrachte die Liebe als Gottesgeschenk!» reicht die Bandbreite der Alltagstipps. Der Schlüssel zum Glück setzt sich aus sieben Tugenden zusammen: Grosszügigkeit, Standhaftigkeit, Tapferkeit, Weisheit, Respekt, Liebe und Bescheidenheit. Die Ratschläge basieren auf Weisheiten der Lakota Indianer. Waterloo mit bürgerlichem Namen Hans Kreuzmayr über sein erstes Buch: «Mein Mentor ist Häuptling Silverbird, er hat mich das Wissen seines Volkes gelehrt. Vor acht Jahren hat er mich als Indianer anerkannt. Das war eine sehr grosse Ehre für mich.» Waterloo ist überzeugt: «Mit diesem Buch lernen Sie die alten Weisheiten der Lakota kennen und für sich zu nutzen, um ein zufriedeneres und glücklicheres Leben zu führen!»                        

ISBN 978-3-8000-7402-0

www.waterloo.at

© foto: andrea kreuzmayr

Footer