Tradition und Vision
Liechtensteinische Post AG
Unter dem Motto «Tradition und Vision» stand der diesjährige LIHGA-Auftritt der Liechtensteinischen Post AG.
Die Symbiose von traditionellen
Briefmarken und eines visionären
Webauftritts überzeugte zahlreiche
LIHGA-Besucher.
D ie Philatelie ist in Liechtenstein traditionell verankert. Die
Briefmarken gelten als Kulturgut Liechtensteins und geniessen
Weltbekanntheit. Die Besucher der LIHGA konnten die Entstehung einer
Briefmarke - von der geistigen Idee, über den Stich, bis hin zum
fertig produzierten Wertzeichen - verfolgen.
Einen grossen Erfolg hatte Philipo, das neue Maskottchen der Philatelie
Liechtenstein zu verzeichnen, welches an der LIHGA 2006 Premiere feiern
durfte. Für Jung und Alt war es eine Freude, sich in die Gesellschaft
von Philipo zu begeben und sich fotografieren zu lassen.
…zur Vision… In den kommenden Jahren wird sich die Post mit einigen
neuen Herausforderungen befassen. Mit der Präsentation des neuen
Webportals der Liechtensteinischen Post AG und der neuen Web-Shops
konnten zahlreiche Besucher an den Stand gelockt und begeistert werden.
Zusammengefasst kann die Liechtensteinische Post AG auf einen sehr
erfolgreichen LIHGA-Auftritt zurückblicken. Die Liechtensteinische Post
AG durfte viele Besucher begrüssen und konnte zahlreiche Kontakte
knüpfen. Die visuellen Impressionen können unter www.post.li
begutachtet werden.