Zum Inhalt springen

 Aktuell

Fotosession mit Roger Federer

1'000 Models für Roger Federer

Für die neuen Werbeaufnahmen mit Roger Federer suchte  die Versicherungsgesellschaft Nationale Suisse mittels Ausschreibung ein Kind im Alter von 3 bis 5 Jahren sowie eine Dame und einen Herrn ab 30 Jahren mit «eigener, bemerkenswerter Persönlichkeit».

Über 1'000 Kandidatinnen, Kandidaten und Kinder haben sich zum Casting gemeldet. Nach einer eintägigen Probesession im Fotostudio standen die    glücklichen Sieger fest: Der 4-jährige Ricardo Giammattei, die Geschäftsinhaberin Béatrice Fischer (54) und der Architekt André Kaufmann (46) durften zusammen mit ihrem Idol Roger vor der Kamera posieren. Laut Nationale Suisse ist Roger Federer der ideale Werbepartner, verkörpert er doch deren Markenwerte «individuell, erfolgreich und sympathisch» auf perfekte Weise. Ausserdem gilt der Gewinner von 13 Grand-Slam-Titeln als wahrer Künstler auf dem Court, was zum Nationale Suisse Firmen-Claim «die Kunst des Versicherns» passt, wie der Tennisball aufs Racket. Die witzigen TV-Spots «Hauptsache perfekt versichert» mit Roger  kennt mittlerweile jedes Kind und der Tennisstar gilt bei weiten Teilen der Bevölkerung als Sympathieträger par excellence.

fotos: + text: www.publicum.ch

www.kubus.li

www.negele-automobile.car4you.ch

Footer

exclusiv