Zum Inhalt springen


Tradition und Vision
Liechtensteinische Post AG

Unter dem Motto «Tradition und Vision» stand der diesjährige LIHGA-Auftritt der Liechtensteinischen Post AG.
Die Symbiose von traditionellen
Briefmarken und eines visionären
Webauftritts überzeugte zahlreiche
LIHGA-Besucher.

D ie Philatelie ist in Liechtenstein traditionell verankert. Die Briefmarken gelten als Kulturgut Liechtensteins und geniessen Weltbekanntheit. Die Besucher der LIHGA konnten die Entstehung einer Briefmarke - von der geistigen Idee, über den Stich, bis hin zum fertig    produzierten Wertzeichen - verfolgen.

Einen grossen Erfolg hatte Philipo, das neue Maskottchen der Philatelie Liechtenstein zu verzeichnen, welches an der LIHGA 2006 Premiere feiern durfte. Für Jung und Alt war es eine Freude, sich in die Gesellschaft von Philipo zu begeben und sich fotografieren zu lassen.
…zur Vision… In den kommenden Jahren wird sich die Post mit einigen neuen Herausforderungen befassen. Mit der Präsentation des neuen Webportals der Liechtensteinischen Post AG und der neuen Web-Shops konnten zahlreiche Besucher an den Stand gelockt und begeistert werden. Zusammengefasst kann die Liechtensteinische Post AG auf einen sehr erfolgreichen LIHGA-Auftritt zurückblicken. Die Liechtensteinische Post AG durfte viele Besucher begrüssen und konnte zahlreiche Kontakte knüpfen. Die visuellen Impressionen können unter www.post.li begutachtet werden.

Footer

exclusiv