Zum Inhalt springen

Networking Südostschweiz – Autunno-Event steigt in eine neue Liga auf!

Networking Südostschweiz – Autunno-Event steigt in eine neue Liga auf!

«Viele hochkarätige Mitwirkende»: Von Sport- über Wirtschafts- zu Politpersönlichkeiten war alles dabei – auf dem Bild fehlen Mike Egger (SVP, SG) und Susanne Vincenz-Stauffacher (FDP, SG).
«Viele hochkarätige Mitwirkende»: Von Sport- über Wirtschafts- zu Politpersönlichkeiten war alles dabei – auf dem Bild fehlen Mike Egger (SVP, SG) und Susanne Vincenz-Stauffacher (FDP, SG).

Der 3. Autunno-Event vom 9. November 2023 im Forum Ried in Landquart lässt weit über 300 Teilnehmende ins Schwärmen geraten. Das sehr abwechslungsreiche und hochkarätige Programm zum Thema «Leidenschaft als Schlüssel zum Erfolg» überzeugte durchs Band.

Nicht nur die vielen prominenten Namen, sondern auch die Anzahl der Mitwirkenden liess erahnen, dass der dritte Autunno-Event einen Besuch wert sein wird.
Mit Nationalratspräsident Martin Candinas, Hoteldirektorin Brigitte Trauffer, Hockeyspieler Claude Paschoud, den Ständeräten Stefan Engler und Mathias Zopfi, Mike Egger, Barbara Gysi und Susanne Vincenz-Stauffacher aus dem Nationalrat sowie dem Glarner Landammann und künftigen Ständerat Benjamin Mühlemann waren verschiedene namhafte Persönlichkeiten dabei. Sie referierten und diskutierten zum Event-Thema «Leidenschaft als Schlüssel zum Erfolg». Zum «Nachfragen» auf die Bühne im Forum Ried in Landquart eingeladen waren: Tina Gautschi, CEO Gautschi AG, Brigitta Gadient, Präsidentin Schweiz Tourismus und der FHGR Fachhochschule Graubünden, Lukas Keel, Disziplinen-Chef Biathlon Swiss Ski und Walter Hofmann, Geschäftsleiter ESAF 2025 Glarnerland+.

 
Viel Humor, Abwechslung und Lockerheit
Die Plätze im Forum Ried waren mehr als gut belegt. «Bereits bei der dritten Autunno-Austragung einen solchen Besucherrekord zu verzeichnen, ist grossartig», freute sich die Initiantin und Geschäftsführerin von Networking Südostschweiz, Alexandra Breitenmoser-Lier. Das Feedback nach dem Event, war dann für die Organisatorin auch mehr als überwältigend. Von einem «Event in einer anderen Liga», der durch viel Humor, Abwechslung und Lockerheit überzeugte, war bei der Teilnehmerschar die Rede.
Sie alle zeigten sich extrem begeistert vom interessanten Programm und notierten sich bereits den Termin vom 4. Autunno-Event 2024 in Landquart – nämlich der 8. November 2024. Wie es beim Autunno-Event üblich ist, präsentierte Breitenmoser-Lier bereits die Mitwirkenden von nächstem Jahr. Dies werden der Co-CEO von Rivella, Erland Brügger und Olma-Direktorin Christine Bolt für den Bereich Wirtschaft sein. Bei den Polit-Talks werden die Nationalrätinnen Claudia Friedl und Magdalena Martullo-Blocher sowie die Parlamentarier Marcel Dobler, Michael Götte und Martin Schmid dabei sein.

Infos und Fotos finden Sie unter: www.networking-suedostschweiz.ch/autunno-event

Quelle: Networking Südostschweiz, Alexandra Breitenmoser-Lier / Foto: © exclusiv

Footer