suchen
Buskers 2020 in neuer Form am «Summerträff Vadoz»

Foto: © Julian Konrad Photography 2019



Nachdem das Buskers Strassenkunstfestival bereits auf September 2020 verschoben wurde, haben die Veranstalter aufgrund der aktuellen Situation nun entschieden, das Buskers für dieses Jahr in der gewohnten Form abzusagen. Damit die Buskers-Fans dennoch in den Genuss der vielfältigen Strassenkunst kommen, haben die Verantwortlichen des Schlösslekeller Vaduz und der Verein Standortmarketing Vaduz zusammen eine Alternative erarbeitet. Diese sieht vor, Buskers Strassenkünstler während zwei Abenden am «Summerträff Vaduz» auftreten zu lassen. Noch bis zum 13. August gibt es jeden Donnerstagabend Livemusik am «Summerträff». Direkt im Anschluss wird am 20. und 27. August die Bühne den Buskers Strassenkünstlern zur Verfügung stehen. Pro Abend werden zwei bis drei Artisten auftreten und mit ihren Shows das Publikum begeistern. Um das leibliche Wohl kümmern sich Vaduzer Vereine. Weitere Details werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

www.buskers.li




Organisation: Schlösslekeller Vaduz in Kooperation mit Standortmarketing Vaduz e.V.
Text: © Philippe Nissl, www.erlebevaduz.li