suchen
Ein neues Werk des Künstlers Kurt Laubscher
Kurt Laubscher, der 1944 in Zürich geboren wurde und bereits im Alter von 10 Jahren seine ersten Ölbilder gemalt hat, ist durch diverse Ausstellungen im In- und Ausland als Kunstschaffender bekannt. Sein neustes Werk ist ein Stillleben, welches sich in die Reihe der meisterhaften Stillleben der gehobenen Gastronomie einreiht. Kurt Laubscher: «Da ich sehr intuitiv male, entwerfe ich ein Stillleben nach dem Goldenen Schnitt, benutze warme Farben, in diesem Falle lichtechte Oelfarben.»




Der Wolfsbarsch oder Loup de Mer ist ein feiner, edler Meerfisch und zählt zu den besten Tafelfischen überhaupt. In stilechter Verbindung dazu einen weissen Bordeaux Wein, da das Bordeaux Gebiet auch am Meer liegt. Die Zitronenblätter wirken malerisch zusammen mit den Zitronen, die zum Fisch gehören.

Mehr über Kurt Laubscher und seine Werke erfahren Sie unter: www.laubscher.li

Anfragen an:
Kurt Laubscher
Runkelsstr. 23
FL-9495 Triesen

www.laubscher.li
offset@laubscher.li
+41 79 423 04 42