suchen
Monaco: Mittwoch, 1.4.2020
Ende der Quarantäne für S.D. Fürst Albert II.




Fürstenpalast Monaco
Die Ärzte, die S.D. Fürst Albert II. seit Beginn seiner Covid-19-Infektion betreuen, haben ihm nun erlaubt, seine Quarantänezeit zu beenden.

Der Landesfürst wurde für geheilt und gesund erklärt.

Er wird nun zu seiner Familie zurückkehren. Während er weiter unter ärztlicher Beobachtung bleibt, wird er im engen Kontakt mit seiner Regierung und seinen engen Mitarbeitern stehen.

S.D. Fürst Albert II. erinnert die Bevölkerung von Monaco noch einmal daran, wie wichtig es ist, die Massnahmen gewissenhaft zu respektieren und den Kontakt mit anderen Personen einzuschränken. Die strikte Einhaltung dieser Regeln wird dazu beitragen, die Verbreitung des Corona Virus zu verringern.

Fotos: © Les photos sont signées G. Luci/Palais Princier