Zum Inhalt springen

Besuch des Erbprinzenpaares bei «ICH, DIE ZUKUNFT»

Besuch des Erbprinzenpaares bei «ICH, DIE ZUKUNFT»

S.D. Erbprinz Alois und I.K.H. Erbprinzessin Sophie von und zu Liechtenstein werden am Samstagmittag den 2. September die Ausstellung «ICH, DIE ZUKUNFT» besuchen.

Im Anschluss wird S.D. der Erbprinz mit Vertreter*innen von «ICH, DIE ZUKUNFT» und der Bevölkerung über Zukunftsfragen, Wandel und Nachhaltigkeit für und in Liechtenstein diskutieren. Die Podiumsdiskussion «Im Dialog mit dem Erbprinzen» im Perspektivenraum findet um 11:15 Uhr statt und dauert bis 12:00 Uhr. Moderiert wird der Anlass durch die Mitglieder des Vereinsvorstandes von Ich, die Zukunft e.V. Joëlle Loos, Christoph Frommelt und Martin J. Matt. Der Anlass ist kostenlos und die Bevölkerung ist eingeladen daran teilzunehmen. Ein frühes Erscheinen wird empfohlen, da die Plätze im Perspektivenraum begrenzt sind.

Datum: Samstag, 2. September 2023

Zeit: 11:15 bis 12.00 Uhr

Informationen: www.ichdiezukunft.li


Quelle: © Martin J. Matt, CEO mjm.cc AG Kreativagentur, Foto: © S.D. Erbprinz Alois und I.K.H. Erbprinzessin Sophie von und zu Liechtenstein, Roland Korner - 9495 Triesen, Turm, exclusiv.li

Footer

exclusiv