Zum Inhalt springen

Leistung lohnt sich

Leistung lohnt sich

(v.l.) David Galehr, Edi Wögerer (CEO Bank Frick) und Benjamin Noser
(v.l.) David Galehr, Edi Wögerer (CEO Bank Frick) und Benjamin Noser

Schaan/Balzers: Jeder Verbundlernende von 100pro! hat die Möglichkeit die hausinterne Nachhilfe zu besuchen. Erreicht der Lernende mit der internen Unterstützung einen Notenschnitt von 5.0 oder mehr, werden dem Lernenden die ganzen Beiträge für die Nachhilfe, in bar zurückerstattet. Von 4.5 bis 4.9 wird immer noch die Hälfte zurückerstattet.

Die Bank Frick ermöglicht mit ihrer finanziellen Unterstützung dieses motivationsfördernde Programm für die Lernenden. Unsere Lernenden David Galehr und Benjamin Noser konnten durch ihre Ergebnisse von dieser Förderung profitieren. Die Verantwortlichen von «100pro berufsbildung liechtenstein»  gratulieren zu diesen sehr guten Leistungen.

Quelle: Ivan Schurte, Mitglied der Geschäftsleitung, Wirtschaftskammer Liechtenstein, 100pro! berufsbildung liechtenstein

Footer