Zum Inhalt springen

S.D. Prinz Constantin von und zu Liechtenstein unerwartet verstorben

S.D. Prinz Constantin von und zu Liechtenstein unerwartet verstorben

S.D. Prinz Constantin von und zu Liechtenstein unerwartet verstorben

Das Fürstenhaus bedauert mitteilen zu müssen, dass S.D. Prinz Constantin von und zu Liechtenstein am 5. Dezember 2023 unerwartet verstorben ist. Prinz Constantin war der jüngste Sohn von Fürst Hans-Adam II. Er hinterlässt seine Ehefrau, Prinzessin Marie von und zu Liechtenstein, geborene Gräfin Kálnoky von Kőröspatak, und seine Kinder Prinz Moritz, Prinzessin Georgina und Prinz Benedikt. Prinz Constantin war Vorsitzender des Aufsichtsrats der Liechtenstein Gruppe AG und Mitglied des Verwaltungsrats der Liechtenstein Gruppe Holding AG.

Quelle: Sekretariat S.D. des Fürsten von Liechtenstein, Schloss Vaduz

Footer