suchen

Sie sind hier:
Prominenz » Mister » Tobias Rentsch

Tobias Rentsch

 

Tobias Rentsch
Mister Schweiz 2001
Geb. am 20. Juni 1977

Am 26. Mai wurde Tobias Rentsch in der mit 1’800 Zuschauern ausverkauften Waldmannshalle in Baar (ZG) zum Mister Schweiz 2001 gewählt. Erstmals in der Geschichte der Mister Schweiz Wahl konnten die Fans die Finalisten per Telefon-Ted unterstützen.

Immer positiv denkend, mit offener und einfacher Art auf Menschen zuzugehen, hat Tobias (aufgewachsen in Utzenstorf) seinen Berufsweg vom Käser zum Sicherheitsdienst, über den Barman zum Mister Schweiz geschafft.

Tobias, der gerne asiatische Gerichte im Wok zubereitet und Red Bull sowie selbstgemachten Tee trinkt, im Sternzeichen Zwilling ist und 2001 noch ledig war, ist stolz selbständig und unabhängig zu sein!

 
© 2017 created by 2sic with DotNetNuke