Zum Inhalt springen

CIT – Wer ist Dein «Secret Heart»?

CIT – Wer ist Dein «Secret Heart»?

Secret Heart 2023 / © CIT
Secret Heart 2023 / © CIT

Secret Heart 2023

Jemandem seine Zuneigung auszudrücken ist immer eine besonders persönliche und emotionale Geste. Wir haben da genau das richtige Geschenk für Dich. Die 2. Ausgabe der Serie «Secret Heart» verzaubert nicht nur mit einem Auszug aus William Shakespeares berühmten Liebes-Sonnet 116, sondern auch mit ihrem eleganten Design und dem versteckten Herz, das darauf wartet, enthüllt zu werden, wenn Du die Münze in Deiner Hand drehst. Die Oberfläche ist mit einer Patinierung veredelt, die selbst die feinsten Details der Prägung noch plastischer hervortreten lässt. Wer ist Dein «Secret Heart»?

Brilliant Love

Brilliant Love

Brilliant Love / © CIT
Brilliant Love / © CIT

Diese Münze aus der erfolgreichen «Silver Hearts» Serie steht für pure Romantik. Nicht nur die aussergewöhnliche Herzform, sondern auch das wunderschön applizierte Rosenthema machen daraus einen perfekten Begleiter für eine Liebeserklärung. Das Ganze wird nur noch getoppt von zwei integrierten Kristallen in Herzform. Love is all around!

Content

Silver Burst 2023

Silver Burst 2023

Silver Burst 2023 / © CIT
Silver Burst 2023 / © CIT

Die dritte Silber Burst Ausgabe erfordert einen Perspektivenwechsel. Und dies ist sogar wörtlich zu nehmen. Denn diesmal erleben wir den magischen Moment des Bruchs aus der Frontansicht. Den Prozess des Zerbrechens symbolisieren unzählige asymetrische Puzzleteile die aufgrund ihrer Spiegelflächen und einem sehr hohen Relief eine spannende Wirkung haben. Man ist geneigt sich die Frage zu stellen, was der abgebildeten Person wohl in diesem Moment durch den Kopf geht. Schau ihr tief in die Augen und vielleicht wartet ja dort die Antwort.

Silver Dragon

Silver Dragon

Ausgaben zum Mondjahr sind bei Sammlern sehr beliebt, und die mongolischen Ausgaben von CIT sind zu jährlichen Favoriten geworden. Die Ausgabe 2024 mit dem Jahr des Drachen feiert das 8-jährige Bestehen der Serie. In der chinesischen Mythologie sind Drachen majestätische Tiere, die in Flüssen, Seen und Ozeanen leben und durch die Lüfte streifen. Ursprünglich eine Regengottheit, wird der chinesische Drache mit himmlischer Wohltätigkeit und Fruchtbarkeit in Verbindung gebracht. Wie in den vergangenen Jahren freuen wir uns, die bestehenden Kollektionen der Ein-Unzen-Silber-, Halb-Gramm-Proof-Gold- und Fünf-Gramm-Silber-Banknoten um eine spezielle vergoldete Version zu ergänzen. Silver Dragon / © CIT

 

Chamäleon

Chamäleon

Chamäleon / © CIT
Chamäleon / © CIT

Was bedeutet «Eklektisch»? Der Begriff geht auf die Antike zurück und steht für die Kunst, aus verschiedenen und gerade auch gegensätzlichen Aspekten etwas Neues entstehen zu lassen. Und genau das findet sich auf dieser tollen Münze wieder.

www.cit-boutique.li

• Mehr als 100 tolle Geschenkideen aus Silber und Gold
• Versandkostenfrei bestellen
• 14 Tage Rückgaberecht
• Und alles designed in Liechtenstein – made in Germany.

CIT Münzen eignen sich hervorragend als Geschenke für die Liebsten, Freunde, Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten oder Geschäftspartner. 

Footer