Zum Inhalt springen
Prinzessin Tatjana wurde am 10. April 1973 in St. Gallen geboren und besuchte die Primarschule Vaduz-Ebenholz. 1984 trat sie ins Liechtensteinische Gymnasium ein, das sie 1992 mit der Matura abschloss.

1993 begann Prinzessin Tatjana mit dem Studium der Betriebswirtschaft an der European Business School in Madrid, London und Paris, das sie 1998 erfolgreich abschloss.

Am 5. Juni 1999 heiratete Prinzessin Tatjana Philipp von Lattorff in der Kathedrale von Vaduz. Philipp von Lattorff ist der älteste Sohn von Claus-Jürgen und Julia von Lattorff, geb. Gräfin Batthyány. Der Bräutigam von Prinzessin Tatjana wurde am 25. März 1968 in Graz geboren. Er besuchte das Gymnasium in Wien Strebersdorf. Nach Abschluss des Gymnasiums hat Philipp von Lattorff die Management School of Barcelona absolviert. Seit 1993 arbeitet er für das Unternehmen Boehringer Ingelheim Pharma und ist seit 1998 Landesgruppenleiter für Europa.
Die Hobbys von Prinzessin Tatjana sind Lesen, Reisen, Tennis und Tauchen. Ausserdem treibt sie begeistert verschiedene alpine Sportarten.

Liechtenstein Portal


Footer