suchen

Sie sind hier:
Prominenz » Mister » Christoph Engel

Christoph Engel

 

Christoph Engel
Mister Schweiz 2002
Geb. am 22. März 1974

Die Wahl des schönsten Schweizers in der St. Jakobshalle in Basel war noch nie mit soviel Interesse wie dieses Jahr verfolgt worden. Rund 3’500 Zuschauer waren dabei, als am 1. Juni 2002 nach zwei Stunden und vier Durchgängen der 190 cm grosse, dunkelblonde, sympathische Berner Betriebs- ökonom Christoph Engel zum Mister Schweiz 2002 gekürt wurde.

Die Gala wurde von neun(!) TV-Stationen zur besten Sendezeit live übertragen und man konnte damit rund fünf Millionen Zuschauer zusätzlich erreichen.

Christoph Engel, mit braungrüner Augenfarbe, überzeugte mit einem gelungenen Liveauftritt die Jurymitglieder, die schliesslich über die Titelvergabe entschieden.



 
© 2017 created by 2sic with DotNetNuke